Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.10.2004, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Liebe Magdalenna,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Dein Bruder war doch viel zu jung...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Linda,

wenn Du Dich nicht traust, dann maile mir doch privat: j.nagel@feldschloesschen-bs.de
Ich bin s e h r an einer kontroversen Diskussion interessiert und lasse mich bei guten Argumenten auch gerne überzeugen.
Bisher habe ich mehr die Meinung von Ingrid, wobei ich keinerlei Fachwissen habe.

Lieber Helmut,
meine Mutter hatte eine andere Meinung die ich zutiefst repektiert habe. (Sie starb am 18.April nach 15 Monaten)
Sie hätte niemals einer OP zugestimmt und hat auch eine weitere Chemo abgelehnt. Für sie war es wichtig, so lange wie möglich eine gute Lebensqualität zu haben. Wir haben auch über Ukrain gesprochen. Sie hat es abgelehnt, da Sie keine Lust hatte ihre letzte Zeit in KKH oder bei Ärtzen zu verbringen. Allerdings hatte meine Ma auch bis auf die letzten paar Tage keine Schmerzen. Sie hat sich das Geld "gespart" und sich lieber davon nocch ein Auto gekauft, an dem sie eine wahnsinns Freude gehabt hat.
Der Unterschied zu Deinem Schwager mag auch sein, dass meine Ma 72 Jahre alt war und für sich die Meinung hatte, sie hätte ein wundervolles Leben gehabt und könne nun auch in Würde gehen. Obwohl Sie auch gegen weitere 10 Jahre nichts gehabt hätte.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
Mit Zitat antworten