Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.11.2008, 19:25
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Pfeil Ich weiss einfach nicht mehr weiter.........

Hallo,

könnt oder wollt Ihr mir nicht helfen?

Seit letzten Mittwoch (19.11.2008) wissen wir von dem 99% Verdacht einer BSDK Erkrankung bei meiner Mutter. Siehe auch Arzt Chinesisch vom letzten Freitag.

Mein Kopf ist so voll, alles schwirrt und ich fühle mich so hilflos und allein gelassen. Mein Vater steckt den Kopf in den Sand und tut so, als ob das alles nur eine harmlose Grippe ist. Meine Schwester ist nur mit Ihrer Scheidung und ihrem neuen Freund beschäftigt und ich bin hier nur am lesen und lesen und Verrückt machen.

Mein Mann ist extra am Mittwoch aus Italien gekommen, wo er auf Montage ist. Aber eine Hilfe ist er auch nicht. Er ist da....., das ist aber auch schon alles. Er unterstützt mich nicht bei Recherchen im Internet, nein, er motzt mich nur an, ich soll den scheiss PC endlich aus machen, denn das würde mich erst recht runter ziehen.

Meine 2 Kinder (4+9) finde ich nur noch störend und nervend und am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen. Nur damit ich meine Ruhe habe. Ich habe ununterbrochen Migräne und keine Tabletten helfen dagegen. kann nichts essen, bin am Boden zerstört und fast nur am kot...


Nächste Woche ist der 1 Advent. Na und denke ich. Meine Kinder fragen die ganze Zeit, wann wir endlich Plätzchen backen. Ich denke nur an Weihnachten. Wird es das letzte Weihnachten sein mit meiner Mutter?

Was meine Mutter macht? Die ist nun bis Montag zuhause und bügelt und putzt und macht Wäsche. Stellt das ganze Haus auf den Kopf. Ich habe nicht einmal die Kraft, von der Couch aufzustehen. Immer nur den Laptop auf den Schoss.

Ist es Selbstmitleid? Ja und Nein, ich weiss es nicht. Mein Kopf ist so voll und doch fühle ich mich leer >>> und vor allem verlassen. Allein gelassen mit meinen Ängsten, Sorgen und auch Hoffnungen.

Soeben ist mein Mann wieder in Richtung Italien unterwegs. Ich liebe ihn über alles, doch bin ich auch froh, das er weg ist. Auch er versteht mich nicht. Will mich nicht verstehen? ich weiss es nicht.

Ich bin eine erwachsene Frau von 34 Jahren, doch fühle ich mich wie ein kleines hilfloses Mädchen.

Bin ich bei meinen Eltern oder telefoniere ich mit Ihnen, dann lache und schauspielere ich, aber zuhause breche ich wieder zusammen.

Es tut mir leid, dass ich Euch zugemüllt habe. Aber mit wem soll ich reden, wenn nicht mit Euch?

Claudia