Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 07.01.2009, 17:22
Benutzerbild von alizka
alizka alizka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hey ich bin Alizka und 17 jahre jung
im echten leben nenne mich zwar auch viele alizka aber in wirklichkeit heiße ich alicia. zur zeit besuche ich die 12. klasse des fachgymnasiums Ich bin die tochter von heikeaml (für alle die sie kennen, sie ist hier auch angemeldet). Sie ist auch der eigentliche grund warum ich mich hier angemdelt habe.
Also dann fang ich ma an zu erzählen bzw. zu schreiben meine mutter ist 2006 an leukämie (aml) erkrankt. Kurz nach der Silberhochzeit meiner Eltern kam die diagnose leukämie. in der zeit hatte ich grad ein parktikum im krankenhaus gemacht. ich hatte grade schluss da kam mein vater mir entgegen und fiel mir in den arm.. ich war total verwundernt, weil er mich auch egientlich gar nicht abholen kommen sollte. dann stotterte er iwas vor sich hin.. mama... mama.. und dann sah ich meine mutter die grade für den transport ins krankenhaus nach hildesheim fertig gemacht wurde. ich musste schon ganz schön schlucken.. sie wurde dann mit dem krankenwagen nach hildesheim gefahren und wir fuhren mit dem auto hinterher. zuerst hieß es es können auch ein zeckenbiss sein doch schnell stellt sich raus es ist leukämie. das war schon eine komische und teilweise schwere zeit.. mama war monatelang im krankenhaus.. dann kamen die chemos.. und die folgen der chemos... bis sie dann endlich wieder bei uns zu hause war und auch zu hause bleiben durfte verging eine lange zeit.. anfangs mussten wir noch ziemlich vorsichtig sein mit allem wegen den ganzen keimen ud so... aber nahc einger zeit war der normale altag wieder zurück.. zur zeit geht es meiner mutter ganz gut.. die leukämie isrt zur zeit nicht da aber durch die chemos ist es bei ihr zu einem thrombocytenmangel gekommen.. die halbjährlichen kontrollen sind schon immer eine ganz schön zitterpartie,weil man nie weiß.. ist sie wieder da die leukämie? oder wie meine mama sagt die ist die seuche zurück? bisher hatten wir immer glück...
da ich weiß, dass sie das hier auch lesen kann wollte ich dir nochma sagen,dass ich total stolz auf dich bin, dass du das alles so toll geschafft hast=)
von dem forum und den mitgliedern des forums erhoffe ich mir austausch mit anderen anghörigen, die meine situation nachvollziehn können.
joa das wars von mir[/LEFT]
[/CENTER][/CENTER]
Mit Zitat antworten