Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.02.2004, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo Ihr Lieben!!

Ich weiß nicht weiter. Meine Schwägerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte angeblich ein Tumor an der Niere, welcher untersucht werden sollte. Das war vor 7 Tagen. Gestern rief mich mein Bruder an und meinte, die Ärzte geben ihr keine Chance mehr. Der Krebs wäre überall...Niere, Lunge, Magen... . Ich weiß nicht, wie ich ihm jetzt helfen kann. Meine Schwägerin liegt im Krankenhaus und meint schon, sie komme nicht mehr nach Hause. Meinen Bruder macht das völlig fertig. Meine Schwägerin hat nur noch Schmerzen..kann weder allein laufen noch stehen...gar nichts.
Ich werde jetzt das erste Mal im Familienkreis damit konfrontiert und weiß mir keinen Rat. Wie tritt man jetzt einer solch kranken Frau, die weiß das sie stirbt, im Krankenhaus entgegen? Wie kann ich meinem Bruder zur Seite stehen? Ich wohne nicht gerade in seiner Nähe und er hat sonst niemanden...was um Gottes Willen tut man jetzt?
Selbst die Ärzte wollen nicht mehr operieren, weil es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt..
Wie kann das sein? So schnell? Sie hatte niemals Beschwerden und nun das...
Es tut unheimlich weh...kann mir jemand sagen, was ich machen kann um meinen Bruder zu unterstützen?
Mit Zitat antworten