Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.02.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo,sei nur da,höre zu,umarme und bring bitte keine Floskeln 8es wird schon wieder),o.ä..Es ist die schlimmste und auch innigste Zeit,die ihr jetzt miteinander verbringen werdet.Schreib deiner Schwägerin doch einen Brief,ein paar Zeilen zu Euch.Ich weiß nicht ,in welchen emotionalen Verhältniss Du zu ihr stehst,vielleicht kannst Du auch mit ihr über das Loslassen und die Angst reden.Wir haben vor neun Wochen meinen Schwiegervater verloren,für meinen Mann der erste Kontakt mit einem sterbenden Menschen.Er lag zwar seit 5 Jahren schwerstmehrfachbehindert im Bett,aber die Sterbephase dauerte "nur"4 Tage.Für beide war der Abschied nur Wahnsinn.So,jetzt aber auch mal positiv gedacht.Nach der Diagnose kann sie nur schlecht drauf sein,Hoffnung ist das letzte,was man aufgeben darf,versuch sie auch zu bestärken,sich eine Zweitmeinung einzuholen,für das Selbstwertgefühl sehr wichtig.Ich schick ´Dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Euch allen die ganze Energie und Kraft dieser Welt.Melde Dich,wenn immer es Dir danach ist,Susanne
Mit Zitat antworten