Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1042  
Alt 17.07.2014, 01:57
shian shian ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Köln
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Gute Nacht zusammen.
Ich kann mal wieder nicht schlafen und dachte mir ich könnte mir den frust etwas von der seele schreiben.

Also zuerst mal zu mir, ich bin 21 jahre und beginne bald eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester, dafür werde ich bald zuhause ausziehen und habe das schlechte gewissen meine eltern alleine zu lassen.
Meine mutter hat an ostern bei einer routine Untersuchung die Diagnose Brustkrebs bekommen. Dieser wurde vor einem Monat etwa operativ entfernt, aber es war klar das darauf eine chemo und eine bestrahlungstherapie folgen werden.
Kurz nach der op des Brustkrebs bei einer weiteren unzersuchung wurde ein weiterer Tumor gefunden, diesmal an der Niere.
Dieser wurde dann zwei wochen später in einem anderen krankenhaus auch operiert, nun geht in 8 stunden die erste Chemotherapie-sitzung los..

Für uns ist eine welt zusammengebrochen und auch ich weiß seit der ersten Diagnose nicht mehr was ich machen kann, ich kann kaum noch schlafen und heule die ganze zeit wenn ich alleine bin.. mich hat bis jetzt noch niemand außer meinen Freunden gefragt wie es mir dabei geht?? Bin ich egoistisch? Ich habe das Gefühl ich werde mit allem allein gelassen, ich versuche stark zu sein aber ich habe keine kraft mehr das alles durchzustehen..
Aber es muss ja irgendwie weitergehen :-(

Okay. Das war jetzt lang genug geschreibselt.

Liebe grüße eure shian, über antworten oder nachichten freue ich mich..
Mit Zitat antworten