Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3112  
Alt 11.03.2015, 20:45
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: PAP 3d

Lieber Franz,

in den meisten Fällen werden die Dysplasien mit einer einmaligen Konisation entfernt und Frau hat "Ruhe"! In seltenen Fällen (ich bin einer davon...) steckt hinter den Dysplasien bereits Krebs. Allerdings hatte ich auch einen schlechteren PAP-Wert als deine Frau!!

So, ich bin nach meinen OP's HPV-negativ und habe mich impfen lassen. Mein Lebensgefährte hat sich beim Urologen ebenfalls testen lassen und zum glück ist er negativ getestet worden! Vielleicht überlegst du dir ebenfalls einen HPV-Test machen zu lassen.

Zur Konisation selbst: Vielleicht magst du mal in meinen Beiträgen nachlesen, wie schlimm ich mich angestellt habe...ich bin der Obersuperangsthase!!! Meine Angst (vor den Eingriffen) war völlig unbegründet. Ich hatte danach keinerlei Beschwerden und auch keine Schmerzen! Nur schonen sollte Frau sich,, sonst fängt es an zu Ziepen!!

Ich selbst kann nach den beiden OP's noch normal ein Kind austragen und auch auf "normalem" Weg zur Welt bringen. So steht es auch im OP-Bericht. Natürlich müssen alle anderen Umstände auch stimmen, aber es geht noch.

Die Situation für euch ist nicht schön und wir müssen hier auch nix schön reden! Allein die nervliche Belastung ist enorm.

Aber ihr solltet relativ entspannt dem Termin entgegen sehen! Klingt blöd, ist aber so! Es bringt euch nix, wenn ihr euch jetzt zusätzlich Stress macht...so wie ich es gemacht habe.

Nochmal: in den meisten (wirklich den meisten!!!) Fällen werden die Dysplasien mit der Konisation entfernt und "gut ist".

Alles Liebe
Krabbe
Mit Zitat antworten