Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2548  
Alt 24.01.2014, 15:43
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Brita,

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es auch möglich ist, eine Konisation unter lokaler Betäubung machen, ohne dass es eine Vollnarkose benötigt. Natürlich ist es keine angenehme Prozedur, und ich weiss nicht, ob dies in Deutschland so durchgeführt wird, aber ich habe meine erste Koni so gemacht, und die zweite unter Vollnarkose.

Du musst Dir aber auch keinen Stress machen, denn eine Konisation kann ggfls., auch verschoben werden. Zwischen meine Ergebnissen und beide Konis lag eine Zeitspanne von 5 Wochen. Natürlich geht dies an die Nerven, und so schnell man alles hinter sich hat, umso besser, aber man wenn man erkältet ist, oder andere Probleme hat, verschieben die Ärtzte gerne die OP's, vor allem wegen der Narkose.

Dein Blutdruck kann auch erhöht sein, genau weil Du unter einer starken psyschischen Belastung bist. Gib Dir doch etwas Zeit, Dich zu beruhigen, und Dein Blutdruck unter Kontrolle zu bringen, dann wirst Du sehen, dass sich alles einpendelt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. Spreche nochmals in Ruhe mit Deinem Gynäkologen, und lass Dir alles nochmals ganz genau erklären. Du wirst sehen, es ist nicht so schlimm, wie wir uns das vorstellen, und im Nu ist es vorbei.

Viele Grüsse aus Lissabon,

Ana aus Portugal

Geändert von gitti2002 (24.01.2014 um 22:13 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten