Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.11.2016, 11:54
Kessy82 Kessy82 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 36
Standard AW: Hyperthermie

Hallo zusammen,

Die Klinik hat mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch abgeraten, aber das auch nur weil sie erst abwarten wollen wie die Immuntherapie anschlägt. Zudem kommt es dazu das sie noch nicht viel Erfahrung haben mit der Immuntherapie und können nicht sagen wie sich das auf den Körper auswirkt wenn man da jetzt noch zusätzlich eine Therapie mit Hyperthermie macht. Zumindest eine Ganzkörperhyperthermie würden sie in meinem Fall nicht machen weil sie eben nicht wissen wie der Körper in Verbindung mit der Immuntherapie reagiert.
Eine lokale Hyperthermie würden sie machen, aber eine Garantie das sie wirkt geben sie mir natürlich nicht. Das können sie ja auch schlecht....wer kann einem schon in der Medizin eine Garantie auf irgendwas geben.

Falls aber die Immuntherapie bei mir nicht anschlägt und die Metastasen weiter wachsen sollten, werde ich es tatsächlich in Erwägung ziehen diese Therapie zu probieren. Zusätzlich zu allem "normalen" schulmedizinische natürlich.
Ich habe zwei kleine Kinder und MUSS alles ausprobieren damit ich hoffentlich noch ein paar Jährchen mit meinen kleinen verbringen kann.

Liebe Grüße
Nadine




http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=69331

Geändert von gitti2002 (21.03.2017 um 20:05 Uhr) Grund: Link eingefügt