Thema: Sterben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.01.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben

Liebe Leandra,
ich wünsche Dir und Deinem Mann für die bevorstehende Zeit ganz besonders viel Kraft, all das zu ertragen!
Bei mir war nicht mein Mann betroffen sondern mein Sohn. Er war 3,5 Jahre und wir bekamen damals zu hören, dass seine Überlebenschance weit unter 10% liegen soll!!! Dieses Gefühl werde ich niemals vergessen. Wir haben aber nicht aufgegeben und kämpfen noch heute - mit Erfolg! Er wurde von 1999 bis 2002 therapiert! Im April 2003 weigerte er sich mit allem was einem damals 7-jährigen zur Verfügung steht. Wir haben es uns nicht einfach gemacht - wir haben seinen Wunsch respektiert! Wir sind dem lieben Gott von ganzem Herzen dankbar - es ist ein Wunder seiner Gnade geschehen - !
Ich will Dir damit sagen, egal wie schlimm es im Moment aussieht - gebt beide noch nicht die Hoffnung auf. Euer Sohn braucht Euch beide - das gibt Euch ungeheuere Kraft und Mut, das alles durchzustehen.
Was ich auch noch damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass auch die Ärzte keine eindeutigen Aussagen machen dürfen. Ich habe sooft erleben müssen, wie all die anderen Kinder, die laut den Ärzten und den ganzen Statistiken die besten Chancen auf Heilung hatten, leider den Kampf nicht geschafft haben - und wir, denen keine Hoffnung auf Überleben, ja nicht einmal eine Therapie stand uns zu Beginn zur Verfügung.
Hat Dein Mann seine Chemo und Bestrahlungen schon bekommen? Wie geht es Ihm denn bzw. Euch? Wenn es Dir danach ist, dann melde Dich doch bitte mal - ich denke ganz fest an Euch!
Liebe Grüße Sybille
Mit Zitat antworten