Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1378  
Alt 04.07.2012, 22:18
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Zusammen,

ich schicke euch allen ein paar liebe Grüße... Ich hechel mich durch jeden Tag und bin immer froh, wenn ich dann endlich daheim ermattet auf Couch oder Bett sinken kann - dieses schwüle Wetter momentan ist einfach überhaupt nix für mich...

Schnuddelmaus, dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - 30 war bei mir ein gutes Alter - meine Midlife-Crisis war vorüber (die hatte ich mit 25 ), und meine großen gesundheitlichen Probleme hatten noch nicht angefangen... Ja, das war eine gute Zeit...

Nati, das mit dem Bild hat doch noch geklappt - ich hab zumindest gerade eins gesehen Das Foto sieht übrigens auch schön aus - aber ich verstehe dich, ich bin mit Fotos von mir meistens auch nicht einverstanden / zufrieden. Hast du dich vom Besucherstress gut erholt?

Caitlin, dir wünsche ich gute Besserung. Ich hatte auch schon nen Außenbandriss am Knie, und ich weiß, wie nervig sowas ist... Ist ja echt blöd, dass ihr jetzt beide nicht fahren könnt... Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine brauchbare Lösung findet.

So ihr Lieben, ich muss jetzt noch ein wenig die Fenster aufreißen und ein bisschen kühlere Nachtluft hereinlassen, und dann geht es ins Bett. Bei der Hitze und Schwüle kann ich leider auch immer nicht besonders gut schlafen und bin dann immer ziemlich erledigt... Zum Glück rückt ja der Urlaub immer näher.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten