Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 24.02.2014, 20:54
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr hat doof angefangen und offenbar geht es doof weiter...

@Mel, ich schick dir ganze viele liebe Gedanken, ich versteh genau, was du meinst...

@Claudia, ich drück die Daumen, dass die Ärzte die Infektion ganz schnell in den Griff bekommen...

@Monika, auf das die Tumorkonferenz nur gute Nachrichten für euch haben !!

@Klesi, die Gradwanderung zwischen helfen wollen und nicht dürfen ist ein täglicher Seiltanz...mir gelingt diese Balance besser, wenn ich arbeiten gehe. Aber ich versteh deine Sorge...Mein Mann ist zwar auch wackelig auf den Beinen, hält sich aber nur (noch) im Erdgeschoss auf - wenn er umkippt, kommt er von allein wieder hoch, und allzu Schlimmes kann eigentlich nicht passieren.

Bei uns geht es morgen in den dritten Teil der 2. Chemo-Runde. Dann ist wieder zwei Wochen Pause, allerdings mit der "Unterbrechung" am 6. März, wenn nachgeschaut wird, ob die ganze Quälerei was nutzt...

Mein Geburtstag ist natürlich überschattet von all dem ... ich hoffe, die Kraft reicht morgen abend, damit wir bei unserem Lieblingsitaliener essen gehen können. Wenn nicht, ist es halt so...im Grunde ist es schon ein "geschenkter" Geburtstag, denn letztes Jahr um diese Zeit dachte ich, es wäre der letzte gemeinsame...aber mein Mann hat der Statistik eine lange Nase gezeigt !! Mal sehen, ob uns das nicht noch ein Weilchen gelingt...

... in diesem Sinne: Mädels, denkt morgen mal an mich und trinkt ein Gläschen auf die Zukunft...

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten