Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.07.2007, 23:02
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Krebs u. sexualität

Hallo liebe Linde,


als ich heute nachmittag dein Posting las, dachte ich , das paßt überhaupt nicht zu ihr. Ich hab schon öfter von Dir gelesen weil unsere Männer fast zur gleichen Zeit die Diagnosen bekamen.
Ich glaube, daß Du da zu recht ein heikles Thema angesprochen hast aber es ist wohl nicht ganz so rüber gekommen wie Du es gemeint hast ?!
Die Frage, die Du gestellt hast, habe ich diese Woche schon einmal gehört.
Sie wurde mir von meinem Lebensgefährten gestellt. Er bat mich, doch mal im Forum nach zu fragen ob diese Potenzstörungen wieder verschwinden, wenn er sich von der Therapie erholt hat !!
Ich fragte mich, ob er denn keine anderen Sorgen hätte, denn ich hab momentan überhaupt kein Verlangen. Meine ganze Energie brauche ich jetzt dafür ihn in dieser schweren Zeit zu begleiten, ihn aufzubauen, für Arzt- und Kliniktermine, unsere gemeinsame Praxis zu betreuen usw.usw. Und die Verzweiflung und die Ungewißheit tuen ihr Übriges.
Mir genügt es vollkommen wenn wir uns in den Armen liegen, ich seine Haut und seine Wärme spüre und wenn es ihm dann auch noch gut geht, er keine Schmerzen, kein Brechreiz und keine Übelkeit hat, dann bin ich unendlich dankbar und bete, daß ich mit diesem Mann noch lange leben darf.

Ich glaube schon, daß er andere Sorgen hat aber vielleicht wünscht er sich die Sexualität, weil er sie mit Aktivität, Vitalität, Energie und Lebenskraft assoziiert ?! Eben all das was er momentan eben leider nicht hat.


Wie auch immer, ich find es gut, daß Du dieses Thema berührt hast


Ich wünsch Euch alles Gute

LG Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten