Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2008, 16:51
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

ich danke euch für eure Antworten,
leider sieht es besch........ aus und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Reihe nach, damit ihr auch nachvollziehen könnt, warum ich so geplättet bin.
CT Abdomen Oktober 07 war OB
Knochensynti Dez. 07 war OB

Und nun nun durch die 3 monatlichen Blutuntersuchungen kam der Stein ins Rollen.

Fakt ist nun
eine Lebermetastase Größe hab ich ja schon geschrieben und heute hat man nun im MRT Wirbelsäule meherer größere und kleiner Knochenmetastasen festgestellt.
RÖ Thorax auch einen auffälligen Befund, wird am Dienstag mittels CT genauer geschaut.

Besprechung im KH heute folgender Plan:
Herceptin- lebenslang
14 Tage lang sollen die größeren Metas in der Wirbelsäule bestrahlt werden (Lendenwirbel 3 + 4)
Zometa- lebenslang
anfangen soll ich mit Nabeline, wenn die Lebermeta günstig darauf reagiert, dann wird diese Chemo auch recht lange gegeben, falls die meta darauf nicht rewagiert, dann soll Taxtore folgen.
(falls ich jetzt das eine oder andere falsch geschrieben habe, seht es mir bitte nach)
Operiert werden soll nicht!!!!!!!!!!!
Was noch gemacht werden soll, die Lebermeta auf Hormonrezetoren prüfen, wenn positiv, dann würde das auch noch auf mich zukommen.

Und das alles innerhalb eines halben Jahres. Was wäre gewesen, wenn mein HA nicht so großen Wert auf die Blutuntersuchungen legen würde??????
Achso, und mein Tumormarker ist auf 18
Mit Zitat antworten