Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2008, 22:06
bkhamm bkhamm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2
Standard Wann ist es vorbei ???

Hallo,

meine Mutter ist vor 4 Wochen mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ins KH.

Es stellte sich heraus, es war Brustkrebs... Die linke Brust wurde entfernt - Strahlentherapie 10 Einheiten.

Doch an diesem Mittwoch Morgen hat Meine Mutter die Kraft verlassen - mehrere Metas in der Leber ( bis 4,5 cm ) an jedem Wirbel einzelne Metas - Sie schafft es nicht.

Am Mittwoch hat Sie das Essen sowie jede Nahrungsaufnahme eingestellt, gestern (Donnerstag)hat Sie verfügt, das nur noch Schmerzmittel gegeben werden - Die Therapie wurde zwar auch schon Mittwoch eingestellt - Sie hatte aber bis dahin noch eine Infusion bekommen ( Flüssigkeit und Calorien).

Sie trinkt eigentlich gar nichts ( ca. 100 ml am Tag ), der Bauch hat sich über Nacht sehr aufgebläht - die Füße sind angeschwollen genauso wie die Finger.

Meine Frage ist nun - wie lange kann es noch dauern ? Sie bekommt bereits eine Morphin Lösung (4 ml/h) und benötigt nun noch zusätzlich Morphium-Spritzen ( ca. 7 Stück heute ).

Sie ist so gut wie gar nicht mehr ansprechbar und wir hoffen alle auf Erlösung - so wie Sie selbst auch - was sind hier die Erfahrungen? Wir möchten einfach nur wissen, wie lange wir noch durchhalten müssen.

Für Infos bedanke ich mich im Voraus.

Ein Sohn
Mit Zitat antworten