Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.07.2016, 15:51
anki76 anki76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: magdeburg
Beiträge: 28
Standard wollte euch bloß was mitteilen.

hallo meine lieben.

auch wenn es nicht wirklich hierher passt,wollte ich euch was erzählen.
ich bin hier angemeldet weil ich letztes jahr einen ohrspeicheldrüsentumor hatte...aber darum geht es nicht.
es geht um meinen sohn, 11 jahre alt.
vor 3 monaten waren wir zusammen grad im bad, da sagte er mama guck mal ich hab 3 eier...mir viel alles aus dem gesicht aber hab mir keine panik anmerken lassen. nächsten tag gl zum hausarzt, und er stand auch vor einem rätzel, schickte mich zum urologen, 2 wochen später...ging ich vom urologen genauso schlau wie vorher raus. ich fragte immer was es denn sei...er spürt doch das da ne kugel ist...er sagte einfach...da ist nix.
ich mich um einen anderen urologen gekümmert.
er nahm sich zeit, ultraschall abgetastet u sagte es fühlt sich an wie 3 eier aber sowas hat er in 30 jähriger berufserfahrung noch nie erlebt. um sicher zu gehen, sollten wir zu einem spezialisten ins krankenhaus....soooo da waren wir heute.
sie waren sehr nett zu uns, fakt ist. mein sohn hat 3 eier und 3 samenstränge. was ganz besonderes und das gibt es weltweit nur 3 mal. sie sagten noch , es wäre was für die forschung und er solle sich das überlegen.
ich hatte solche angst vor dem termin heute, und ich bin so glücklich rausgegangen...bin happy das es *nur* sowas ist....aber auch wieder was besonderes.
allen anderen wünsche ich weiterhin gute besserung, und sorry ich musste es einfach mitteilen hier.
lg von anke aus magdeburg
Mit Zitat antworten