Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 04.03.2011, 22:15
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Hallo Allerseits,
heute morgen war nun das Gespräch mit meinem Onkodoc und es wird jetzt definitiv die schon genannte "Dreier-Combi-Chemo". Theoretisch bliebe danach immer noch der Weg zu Tarceva offen, während es anders herum angeblich nicht möglich ist (er sprach dabei von Erst- und Zweitlinien-Chemo und wie die "Reihenfolge" geregelt ist).

Die "Planung" sieht also folgendermaßen aus: nächste Woche Mittwoch wird ambulant der Port gesetzt (Dienstag ist Vorgespräch) und am Montag, den 14. März läuft die erste Chemo. Insgesamt sind 6 Zyklen angedacht (alle 3 Wochen gibt es "Stoff") und nach dem 3. Zyklus gibt es ein Kontroll-CT (ob sich schon was tut...?). Nach 6 Zyklen wird entschieden, ob eventuell eine Erhaltungstherapie gemacht wird (das wäre dann alle 3 Wochen nur Avastin oder eventuell dann Tarceva ... ist aber alles noch in der Schwebe).


Liebe Marzipan-Christa,
mein Allgemeinzustand ist (bis auf die Lunge) ziemlich gut und ich bin zuversichtlich, dass ich das stemmen kann. War mir ja schon fast klar, dass du die gleiche Chemo bekommen hast… wie sollte es auch anders sein? Und zu den Eulen sage ich jetzt nur so viel: schau dir mal mein Avatar-Bildchen an…


Liebe Christel,
wie ja schon gestern „angedroht“ packe ich jetzt hier mein Bündel zusammen und ziehe zu euch in die Adeno-WG.


Zukünftig werde ich also dort http://www.krebs-kompass.de/showthre...21786&page=641 „wohnen“ und meinen Faden hier „abschließen“.
Also, tschüß, bis später in der Adeno-WG,
Foto-Christa

Geändert von Lumine (04.03.2011 um 22:48 Uhr) Grund: Ergänzung