Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2014, 19:47
Kiara1986 Kiara1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Das ewige warten auf den Befund

Lieber Peter,.

Ich danke dir für deine netten Worte. Da hat das Schicksal dich aber auch gut erwischt, bist du denn geheilt? Deine Frau war auch noch so jung da fragt man sich doch wo da die Gerechtigkeit ist und warum der liebe Gott so was zulässt vor allem dann zweimal so hart zuzuschlagen.

Ich war heute im Nagelstudio und habe mir damit was gutes getan, aber kaum als ich da sah's hätte ich so einschlafen können schon Wahnsinn was der Körper alles leisten kann wenn er unter Adrenalin steht, ich schlafe nachts wie ein stein weil ich so kaputt bin
Leider habe ich noch keine Kinder wollten wir alles nächstes Jahr in Angriff nehmen plus Hochzeit wobei ich da ja jetzt schon wieder weiter denke und Angst habe das Papa mich nicht zum Altar führen kann. Er hat zwei Katzen und ich habe einen Seelenhund die er sehr gerne hat und sich immer freut sie zu sehen.

Ich nehme mir meine Auszeiten auf der Arbeit da kann ich einigermaßen gut abschalten weil ich echt Super Kollegen habe!
Das mit deinem Kreislauf und Nerven zusammen Bruch kann ich zu 100% nachfühlen man will immer stark sein aber irgendwann meldet sich der Körper und zeigt uns die grenze.

Lg Kiara
Mit Zitat antworten