Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.03.2006, 23:28
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Doris,

drücke alle verfügbaren Daumen, dass das diese Woche gut geht mit Avastin und Gemzar...natürlich in erster Linie für Deine Mutter, aber natürlich auch für Dich,damit Du ganz beruhigt Deine Auszeit genießen kannst. Wie ist denn da der Rythmus mit der Behandlung, jede Woche solange man alles gut verträgt ? Wäre ja wirklich rießig, wenn das mal was wäre, auch ohne allzuviele Nebenwirkungen. Deine Mutter hat ja nun schon genug mitgemacht. Hast Du dazu was rausgefunden ? Ich schicke Euch jedenfalls ganz viel " fest daran glauben und mit guten Gedanken die Therapie unterstützen" .

Fühle Dich fest gedrückt

Liebe Grüße
Inez

P:S Das mit dem Arztwechsel hat schon fast geklappt, nächste Woche , werden wir nach Großhadern wechseln, auch wenn meine Mutter soooooo ein schlechtes Gewissen hat von dem auch so netten (und ach so Unerfahrenen )Arzt wegzugehen. Bin wirklich schon soooo gespannt, was die uns vorschlagen werden, oder ob die einfach mit Gemzar weitermachen ?

P:S werde Dich hier im Forum vermissen, wenn Du im Urlaub bist. Nicht nur mir, sondern auch vielen andern hier schreibst Du immer so nette und aufbauend Kommentare. Danke !!!!!

Geändert von ruthra (27.03.2006 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten