Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.03.2006, 13:41
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo liebe Inez,

Es wird immer an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Avastin und Gemzar gegeben. Über die Pausen oder ähnliches habe ich noch kein Info. Man will wohl auch erstmal sehen wie das Avastin überhaupt anschlägt.
Bin heute nicht so gut drauf. Habe schlecht geschlafen, weil ich mir doch sehr Sorgen mache, dass alles gut geht und es der richtige Weg ist.. Warum kann es nicht einfach operabel sein? Oder wenigstens nicht metastasiert...Ich meine mit dem Kampfgeist meiner Mutter hätten wir das schon geschafft aber wie soll man bei dieser ewigen palliativ Situation, die einem vermittelt wird und bewusst ist akzeptieren, dass es so ist wie es ist...Tut mir leid, aber heute kann ich nicht akzeptieren. Fühle mich einfach nur ohnmächtig und vom Leben betrogen...

Es freut mich, dass Ihr in Großhadern eine Anlaufstelle gefunden habt. Der werden Euch sicherlich Studien vorschlagen. Ich denke da seid ihr gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Worte. Ich kam heute früh ziemlich erschlagen ins Büro und das hat mich doch aufgebaut diese lieben Worte zu lesen.

Ich bin ab Samstag weg - gesetzt dem Fall die Chemo ist soweit Ok. komme aber eine Woche später wieder und hoffe dann natürlich auch, dass es allen gut geht und es nur positive Nachrichten geben wird. Bis dahin bin ich aber natürlich noch dabei und schicke die Kraft die ich habe ( wie gesagt heute nur eine kleine Portion) an Dich und alle die sie brauchen.

Lass Dich drücken und ich hoffe es geht Dir und Deiner Mutter soweit gut.

Herzensgrüße
Doris
Mit Zitat antworten