Thema: angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 21.09.2006, 01:20
Colli79 Colli79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 1
Standard AW: angst...

Hallo Jacki,

lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte selber hatte einen Tumor im Hirnstamm (Ependymom III. ° und 1 1/2 Jahre Chemo und Strahlenterapie hinter mir.
Die Ärzte dachten haben mir keine große Hoffnung gemacht, aber ich habe sie nie aufgegeben und heute fast 17 Jahre nach der letzten Chemo stehe ich mit beiden Beiden im Leben. Habe meinen Schulabschuß mit sehr gut gemacht und einen Beruf erlernt. Bin zwar durch die folgen des Tumors gehandikapt was Aussehen, Motorik und Sehvermögen betrifft aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Mir geht es heute relativ gut.

Ich hatte auch viele Kriesen, konnt und wollte manchmal nicht mehr. Doch dann ist mir bewußt geworden, das kann doch nicht alles im Leben gewesen sein. Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte und mich so von Chemoblock zu Chemoblock durchgeschlagen und dieverse Krisen doch irgendwie überstanden.

Heute bin ich 27 Jahre und möchte Dir Mut machen und zeigen dass es die Dinge auch anders laufen können als vorhergesagt.

Wie geht es Dir im Moment?

Ich hoffe ich ich konnt Dir ein wenig Mut machen.

Alles Gute für Dich.
Mit Zitat antworten