Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.01.2002, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Frage nach dem WARUM ???

Liebe Jinny,

eben lese ich Deine Zeilen und diese tun sehr weh. Ich bin selbst betroffen und habe im November meine wirklich geliebte Schwiegermutter durch Krebs verloren. Das Einzige, was ich ihr immer nur sagen konnte, war, dass ich an Sie denke, dass ich für sie bete, dass wir zusammenbleiben, solange es geht, dass ich sie sehr, sehr mag und ich ihren Sohn glücklich machen will und ich immer gut auf ihn aufpasse. Es war in unserem Fall gut, dass ich selbst an Krebs erkrankt war und sie deshalb in ihrer Angst auch verstehen konnte. Aber Jinny, glaube mir, es ist gut, dass Du Dir sagst, "ich bin gesund". Glaube mir, die Eltern wünschen nichts sehnlicher, als dass ihr Kind gesund ist. Du bist die Kleine und die Eltern sind die Großen. Egal, wie alt man ist. Du bist ihr Kind! Deine Eltern wollen bestimmt nicht, trotz allem was sie durchmachen müssen, dass es ihrem Kind auch noch schlecht geht.
Ich denke einfach, und das ist wirklich meine Erfahrung, Du kannst ihnen so viel helfen, indem Du für sie da bist, indem Du an sie denkst, indem Du ehrlich auch Deine Ängste mitteilst usw. Es ist so wichtig, dass man ehrlich ist und niemandem etwas vormachst. Sei Du auch traurig und verberge es auch nicht vor Deinen Eltern ...
Liebe Jinny, ich weiss jetzt nicht, ob Dir diese Zeilen helfen, es ist auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was ich denke und fühle, aber es war mir einfach ein Bedürfnis, auf Deine traurige Nachricht zu antworten.
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Ellen
Mit Zitat antworten