Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.12.2008, 03:15
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard

Heute war ein schrecklicher Tag.
Mama baut viel zu schnell ab...

23.12. war der Anfang ihrer Chemo für die Leber. 24.12. war noch alles ok. Sie hat gut gegessen, es hat ihr endlich mal wieder geschmeckt und sie hatte Hunger.

Dann ab dem 25.12. gings nur noch schlechter. Sie wollte nicht esse, hatte keinen Durst mehr, hat nur noch geschlafen.
Dann ging es vor 2 Tage mit den Nebenwirkungen der Chemo los. Ihr ganzer Mund war auf, sie konnte nichts mehr essen, sie hatte Gliederschmerzen und seit gestern war sie sogar zu schwach um alleine aufzustehen.

Ich habe versucht ihr etwas zu Essen zu geben, aber es hatte keinen Sinn, denn bei diesen Schmerzen durch den wunden Mund, hat sie nur Schmerzen gehabt.

Heute sollte sie zur Blutabnahme, aber sie hatte nicht die Kraft sich ins Bad zu schleppen, damti ich sie waschen kann. Also kam der Arzt zu uns nach hause.
Er hat sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Fieber, total Ausgetrocknet und auch, weil mein Papa und ich ihr hier zu hause so nicht mehr helfen konnte.
Wir haben bis ins KH fast 1 1/2 Stunden, bis wir sie angezogen und im Auto hatten.
Im KH ist sie sofort an den Tropf gekommen und wurde super versorgt.

Mein Vater ist später noch mal zu ihr...
Niemand darf den Raum ohne Schutzkleidung betreten, wegen Infektionsgefahr.

Ich habe schreckliche Angst, dass sie mir ech hoffinfach untern den Händen wegstirbt. Sie ist so schwach und ich fühle mich noch hilfloser als vorher. Ich hoffe, dass ich sie morgen ein bisschen aufbauen kann.
Mein Vater und ich führen ganz harte Gespräche, aber wir müssen darüber sprechen. Natürlich können wir uns irren, aber die Hoffnung wird immer weniger. Wir müssen stark sein für sie und ihr weiter Mut machen.
Ich werde sie morgen wieder beuschen fahren. Ich hoffe ich krieg das hin. Sie soll noch nichts mitbekommen. Sie braucht jetzt Hoffnung. Und wenn wir sie ihr geben müssen, damit es ihr vielleicht mehr Kraft gibt, dann muss ich da durch.
Aber sie sieht so schlecht aus
Mit Zitat antworten