Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.01.2013, 18:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Zitat:
Zitat von Kayar Beitrag anzeigen
Die ganzen Pläne die man hat, all das was man "Später" machen wollte, wenn man in Rente ist,
Oh oh, den Spruch kenn ich aus der ambulanten Pflege.
Und zwar nicht nur im Zusammenhang mit Krebs. Es gibt nämlich noch eine ganze Menge anderer "Gemeinheiten", die das "später machen" verhindern.
Deshalb agiere ich inzwischen nach dem Motto: "was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"
Damit kommen nicht alle in meinem Umfeld kar, aber das ist mir sowas von egal.

Kayar, einige Bestandteile deiner angedachten Therapie kenne ich. Vor 6 Jahren lief es aber noch ein wenig anders. Auch ein sicheres Zeichen, dass die Forschung voran geht.
Meine Chemo war damals FEC und anschließend habe ich ein Jahr lang alle 3 Wochen Herceptin bekommen. Ich bin nämlich auch HER2 +++
Kayar, davon kommt man nicht in die Wechseljahre, aber die Chemo wird vermutlich deine Eierstöcke stilllegen.
Ich war nach der Chemo mit den Wechseljahren durch.(kurz vor meinem 46.Geb.) Ich habe nie die üblichen Beschwerden gehabt, kenne also auch das "eingebaute Öffchen" nicht.

Also, auf in dem Kampf und ja, wir sind schon ein putziger Verein. Als es bei mir damals nicht voran ging, hab ich mal einen "Tobsuchtsanfall" bekommen, weil ich endlich mit der Chemo anfangen wollte.

kämpferische Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten