Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.07.2005, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachdenkliches zur OP

Hallo Susanne,

ich würde mich hüten, hier ein pauschales Ja oder Nein zu empfehlen, ich kann nur von meiner Sicht der Dinge sprechen, und wir hatten großes Vertrauen in die Ärzte(sonst hätte mein Mann nicht auch noch Bestrahlung u. mehrere Chemos gemacht), nur nachher von mindestens 8 Ärzten gesagt zu bekommen, d´ß die OP ein großer Fehler war, ist schon bitter, noch dazu hat man uns halt über das Stadium angelogen und die Akten geheim gehalten, aber ich kenne halt auch die Gesprächsinhalte der Ärzte und ein guter Freund von uns war Onkologe (er war in New York und London tätig und hat schon was drauf), der mir das alles leider nur bestätigen konnte.
Ich will darauf nicht herumreiten und bin auch nicht verbittert und ich will keinem irgendwelche Hoffnungen nehmen, aber wie Franzi das so schön ausgedrückt hat, man hat ihm die Würde wegen eines statistischen Erfolges genommen und glaube mir, die Prof`s stehen ganz schön unter Erfolgsdruck.
In dem Stadium, in dem sich mein Mann operieren ließ, hätte man nicht mehr operieren dürfen, er hätte sich und uns(2 Kinder) viel ersparen können und wer so ein Leid nicht persönlich erleben "durfte" hat auch kein Recht, so meine Meinung bzw. ich habe ja die Bestätigung zu kritisieren.
Und woher willst Du wissen, wer med. Laie ist?

LG

Martina H.
Mit Zitat antworten