Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3119  
Alt 16.03.2015, 23:33
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: PAP 3d

Klar ist es auf der einen Seite nur ein kleiner Eingriff...aber auch der kann weitreichende Folgen haben. Sicher selten, aber es kommt vor.

Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber würdest du es auch so sehen, wenn an deinen Geschlechtsteilen rumgeschnippelt werden sollte? Ich denke nicht

Ihr habt jetzt leider zu viele verschiedene Meinungen von Ärzten gehört und ich wäre da auch sehr verunsichert. Das Problem könnte nur werden, wenn ihr noch einen weiteren Arzt zu Rate zieht, dann bekommt ihr vermutlich noch eine andere Meinung... Würde also wohl nix bringen, wenn ihr noch eine weitere Meinung einholt.

Fakt ist: Krebs entsteht nicht von heute auf morgen. Auch kein Gebärmutterhalskrebs. Ab einem gewissen Alter wird die Wahrscheinlichkeit, dass sich Dysplasien zurückbilden geringer, aber niemand sagt, dass es unmöglich ist.

Das deine Frau launisch ist, dass kann ich gut verstehen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was in ihrem Kopf vorgeht. Zumal ihr ja noch den Kinderwunsch habt.

Ich war und bin auch heute noch manchmal sehr launisch und ab und an bekommt es eben auch mein Lebensgefährte ab. Leider Immer wenn wieder eine Nachsorge ansteht bin ich kurz davor extrem dünnhäutig

Du kannst eigentlich nichts anderes tun, als ihr zur Seite zu stehen und ihre Entscheidungen diesbezüglich zu akzeptieren. Und das wir unsere Männer in so einer Situation brauchen ist ja wohl klar

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten