Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 17.06.2006, 14:04
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Ihr alle,
nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme. Heute komme ich mir endgültig so vor als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf gehauen oder als wäre ich stoned oder hinter ner Glaswand.
Also gestern war ich bei Klaus und er erzählte mir, dass sein Kiefer ganz taub sei. Nachdem er mir am Dienstag über Kopfschmerzen erzählte. Läuteten bei mir alle Glocken und ich ging dann zum Arzt und sprach mit diesem. Derf erzählte mir, dass sie nächste Woche einen Kopfscan machen würden, denn VERDACHT auf Hirnmetastasen. Eh bleibt diesem armen Menschen denn nichts erspart?? Mein Herz blutet, denn ich bin wegen ihm verzweifelt. Das darf doch echt nicht wahr sein. Bisher hat sich jeder Verdacht, der geäußert wurde, bestätigt und deswegen bin ich für ihn so verzweifelt. Er ist so tapfer und nimmt alles klaglos hin und dann noch diese Scheiße. Ich denke jetzt echt dass Rettung nicht mehr in Sicht ist und es tut mir alles so leid für ihn. Ich bin komplett wütend auf diese Krankheit, denn das kann doch keinem Menschen zugemutet werden.
Alles ist fertigt, dass er nach Hause kommt, aber das wird ja wohl nur (Scheiße ich kann es fast nicht schreiben) zum Sterben sein. Ich will, dass er in seinen letzten Stunden nicht alleine ist. Ich möchte ihm die Hand halten, wenn er ins (ihr schreibt das immer so schön) Regenbogenland geht und ihn begleiten und ihm beistehen. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass ihm das auch nicht vergönnt ist.
Zu deiner Frage, wegen Port und Sonde, die Ärzte meinten er bräuchte beides, aber ich denke auch das dauert, da er zu schwach ist. Also diese Woche kommt er nicht nach Hause und nächste wohl auch nicht.
So vorhin war ich, wie schon gesagt, bei ihm und dann stand er auf zum wiegen. Wobei dieses Aufstehen in Zeitluße ablief. Ich konnte ihn dann zum ersten mal wieder sehen. Mein Schatz ist echt nur noch Haut und Knochen. Also so ein Bild, wie man das aus Katastrophengebieten kennt. Mir hat es echt das Herz zerissen. Und dann der Rückweg ins Bett, hat ihn vollkommen ausgepowert. Und dann liegt Klaus im Bett und schaut vollkommen verwundert, so als wolle er sagen, Hey Schatz was passiert mit mir. Aber dafür habe ich es heute nach langer Zeit geschafft ihn zum Lachen zu bringen. Ich glaube, darüber hat er sich sehr gefreut.
So das war es mal wieder.
Alles Liebe euch allen und allen wünsche ich Stärke und die Unterstützung, die ich von Euch und meinen Freunden habe. Ich kann nur sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass mich so viele Leute verbal und aktiv unterstützen. ich war früher ein echt zynischer Mensch (bin ich heute noch teilweise) und habe eigentlich nie was erwartet von Menschen. Aber hey ich muss sagen, dass hat sich komplett geändert und dafür bin ich dankbar.
Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten