Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2007, 09:01
Vierm Vierm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 157
Standard AW: Hilfe für meine Freundin mit Ewing Sarkom!

Hallo Doris,

als erstes wünsche ich Deiner Freundinn alles Glück dieser Erde diese Sche**skrankheit zu besiegen.

Zu Deiner Frage bezüglich der Chemos die man ggf. ausfallen lassen will:

Sorry aber aufgrund welchem Wissens trifft man so eine Entscheidung??

(ich weiss das diese Frage sehr provokativ ist, aber warum weiss man wieder menr als die Ärzte??)
Traut ihr/sie den Ärzten nicht?, dann sofort Klinik wechseln, aber nicht Selbstheilungspläne aufstellen die auf Glauben, meinen, gehört haben usw beruhen.

Tut das nicht!

Das Deine Freundinn am Ende ihrer Kraft kann ich verstehen, aber es könnte auch durch Abbruch all das vergebens gewesen sein.

Nein ich bin kein Arzt, nur Vater eines Jungen der über 4 Jahre gegen den Krebs(Osteosarkom nahezu identisch mit Ewingsarkom) gekämpft hat.
Und nein es wurde nicht bestrahlt, und ich kenne einige Fälle wo nicht bestrahlt wurde.!
Ich bin nur erfahrener Laie, aber meines Wissens wird bei diesem Tumor nur in 2 Fällen bestrahlt:
1. Chemo wirkt schlecht oder nicht
2. Tumor ist per OP nicht ganz oder gar nicht zu entfernen (z.B. oft bei Hüfte,) Was bei ihr nicht zutrifft!!!


Euch beiden Alles Gute,

Ciao Wolfgang
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir freuen uns über Besuche und Gästebucheinträge:

Geändert von Vierm (24.01.2007 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten