Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2007, 14:24
DorisSprangel DorisSprangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe für meine Freundin mit Ewing Sarkom!

Hallo Désirée,
vielen Dank für deine Antwort. Du hilfst uns auf jeden Fall weiter.

Die Powerpoint Präsentation würde ich sehr gerne haben, da Christiane ja aus dem medizinischen Bereich kommt und da zumindest mehr Verständnis hat als ich. Meine E-Mail: Doris.Sprangel@web.de

Was ich dir persönlich in Bezug auf die Schulmedizin raten würde ist auf jeden Fall auch zusätzlich alternative Wege zu gehen. Man kann ja auch kombinieren und mehrere Möglichkeiten ausschöpfen.

Meine persönliche Entscheidung einen anderen Weg zu gehen entstand aus vielen Informationen über Bücher, Gespräche, Psychologen, Heiler, Heilpraktiker und viel, viel Nachdenken über mich.

Mein Schlüsselerlebnis kam von einer guten Freundin, die selbst Krebs hatte und sich danach komplett veränderte.
Inzwischen ist sie Heilpraktiker in der Psychotherapie um ihr Wissen und ihre Hilfe so weiterzugeben.

Sie sagte zu mir, nachdem ich sie den berühmten Satz gefragt hatte "Warum ich ?"
Dein Körper spiegelt dir dein Leben.
Deine eigenen Zellen sind "entartet", denke über dein Leben nach und frage dich ob du nach "Deiner Art" lebst.
Wenn du entartet lebst, wundere dich nicht wenn dein Körper dir dein Leben wiederspiegelt.

Zusammen mit den vielen Informationen aus anderen Quellen, ergab genau der Satz einen Sinn für mich, den ich vorher nicht wahrgenommen hatte. Seitdem habe ich sehr viel an meinem Leben geändert, bin auch noch am Ändern und versuche gleichzeitig meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben um auch ihnen zu helfen.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreibe mich über meine E-Mail an.
Schulmedizin ist nur eine Möglichkeit, aber ich möchte hier niemanden beeinflussen, seine Behandlung aufzugeben oder abzubrechen. Auch der Weg hat durchaus Sinn und kann heilen. Es liegt in und an einem selbst.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und eine offene Seele um wahrzunehmen was dir hilft.

Liebe Grüße,
Doris
Mit Zitat antworten