Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.02.2002, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja. Also, wenn ich im Chat bin, ist da eine leere Seite und blaue und gelbe Smiles. Ich sehe aber nicht, ob jemand etwas schreibt. Wenn ich etwas schreibe und es dann sende, dann erscheint es auf dem Bildschirm nicht. Aber ich probiere es nochmal. Wir könen uns ja dann mal für einen Freitag im Chat treffen.
wie geht es dir? Bei mir geht es im Moment etwas, meine Freundin und ich haben uns gestern ewig unterhalten, über meinen Vater, über die WElt und das seltsame Leben. Es hat mir sehr gutgetan. Mit ihr ziee ich nach dem Abi auch zusammen nach Heidelberg zum Studieren. daran möchte ich im Moment aber gar nicht denken, ich lebe irgendwie mehr Tag für Tag.
Ich habe hier im Forum viele Ratschläge für Alternativtherapien bekommen und ich bin sehr froh darüber.
Wegen meinen Kopfschmerzen habe ich in einer Krankengymnastik- und Heilpraxis angerufen, aber sie sagen, sie können eigentlich nichts dagegen tun, ich soll das machen was mir Spaß macht, mich viel bewegen usw. Da bin ich vorgestern einfach mal ne Stunde spazierengegangen.Demnächst werde ich mit einer Freundin mal schwimmen gehen. Nächste Woche ist bei uns ein Faschingsball, da werde ich tanzen gehen und einfach mal einen Abend alles etwas wegdrängen. Ich hoffe,ich kann das ohne schlechtes Gewissen. Mein Vater wird nicht wollen, das ich unglücklich bin, das weiß ich. Aber natürlich bin ich es trotdem.
Eine Lehrerin von mir ist voll lieb, sie will sich mal umhören und mich in jeder Form in der sie kann unterstützen. Sie ist total lieb.
Es ist so unendlich wichtig, liebe Menschen an seiner SEite zu haben, um diese unerträgliche Situation irgendwie doch ertragen zu können.
Ich drück dich, alles liebe Jana
(Ich werde jetzt mal fürs Abi lernen. Das fällt mir im Moment sehr schwer und ich muss die Momente nutzen, in denen ich nicht so sehr traurig bin.)
Mit Zitat antworten