Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.12.2009, 12:05
Thomas M1972 Thomas M1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Grossraum Pforzheim, Enzkreis
Beiträge: 20
Standard AW: Riesenzell-Tumor im Knochen. ....weiss nicht mehr weiter....

Hallo Marie999
Ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll.
Da fehlen mir echt die Worte. Bei Dir brennts ja auch an allen Ecken oder?!
Und trotzdem bist Du positiv eingestellt und gut drauf(soweit ich das feststellen kann). Es ist erstaunlich wie Du das alles handhabst und mit dem Ganzen, ich nenns mal Primbamborium, umgehst. Da ziehe ich meinen Hut vor Dir. Du bist halt ne echte Powerfrau wie Du selbst schon angemerkt hast.
Ich selbst habe in den letzten 10 Jahren schon viele Familienmitglieder an den Krebs verloren. Anscheinend ist die Krebsrate in der Familie meines Vaters sehr hoch. Die Mutter meines Vaters, die ich leider nie kennenlernen durfte ist 1951 an Krebs gestorben. Mein Vater war damals gerademal 11 Jahre alt. Dann eine Tante mit Bauchspeicheldrüsenkrebs in den 90ern. Die andere Tante hatte Bruskrebs, lebt aber noch zufrieden und glücklich mit fast 75. Eine Tante mit 79 liegt momentan am sterben mit Leberkrebs. Dei Ärzte geben Ihr noch max 3 Monate. Da auch, ich bin nicht genauers informiert, der Krebs im ganzen Körper gestreut und sämtliche Organe befallen hat. Bis auf mich wurde meine Familie von schweren Krankheiten bis dato verschont. Ich bin der Älteste von Drei und meine Schwester hatte ausser ner Grippe noch nie Was. Mein Bruder ist Leistungssportler(er läuft Marathon und Halbmarathon) hatte vor zwei Jahren nen Bandscheibenvorfall und letztes Jahr in München beim Marathon bei ca 23 KM nen Bänderriß im Sprunggelenk. Meine Eltern (Mutter 65, Vater 69) sind topfit und managen wärend meiner Krankheit unseren Familienbetrieb. Ich glaube das hält Sie jung.....
Sie gehen locker als Mitfünfziger durch.
Was meine Frau angeht, ich kenne keinen Menschen der so mit sich selbst im reinen ist. Sie ist zufrieden, liebt die Natur und kuckt so gut wie nie Fernsehen. Dafür liest Sie 3 bis 5 Bücher pro Woche. Keine Romane-nur Fachbücher zum Thema Esoterik, Kineosologie, Heilsteine und was es da alles so gibt. (Amazon hat mittlerweile nen Gebäudeflügel nach uns benannt)

Ich hoffe und würden mich freuen für Dich, das sich Eure krankheitsbedingten Sorgen so schnell wie möglich in Luft auflösen. Das mit Deinem Vater ist echt super und, so glaube ich, daß schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Menschen wie Du, die sich so sehr aufopfern und immer alles geben haben es verdient(Alle anderen natürlich auch) ein schönes Leben zu führen.
Und Du hast es verdient das Dich dein Göttergatte zum essen ausführt-Gruss von mir- Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe bald von Dir zu hören.

Bis dann....LG Thomas - Der vom schneeschippen aus der Kälte kam......

PS: Smileys sind doch was Witziges!
Mit Zitat antworten