Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.05.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plasmozytom,Single

Hallo Jana 1

SORRY; HAB LÄNGER NICHT HIER REINGESCHAUT. Wie gehts dir denn ?? hast du die HD gut weggesteckt ?. Ich bin Tandem Transplantiert. Von einer Allo halte ich persönlich nicht soviel. Kenne doch welche wo das MM trotz allo nach 2 Jahren wieder da war. Ich persönlich halte die allo mir im Hinterkopf. Mir gehts sehr gut, habe (und hatte) keine Schmerzen obwohl mein Körper ziemlich zerfressen ist. Bin halt manchmal ein bissl schlapp aber ansonsten ok.Das mit dem 13 ner ist wirklich nicht so dolle. Es ist halt echt ne beschissene Krankheit. Aber tröste dich, einige andere Mitbetroffene denen gehts wirklich allen ziemlich gut. Hoffe ich denke dran wieder hier zu lesen.
Alles Gute. Ciao Gabi Ps: Bitte denke nicht das du in 5 Jahren schon über die Wupper gesprungen bist. Wenn man das so alles liest dann bekommt man echt das Grauen. Aber bei den daten handelt es sich um den sog. Medanwert und nicht das von 10 MM lern 5 Sterben. Kennst du das myelom.de Forum ? Da kannst du dich an Jörg Brosig wenden der ist sehr nett und kann dir alle möglichcen Tipps geben.
Mit Zitat antworten