Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 12.08.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Susanne,

danke für deine Worte.....

natürlich wird mein Vater immer ein Teil unseres Lebens sein und wir reden sehr viel von ihm,dass tut meinen Geschwister und mir gut...
Seine Enkelkinder sind 14,11,10,7,3 und 11/2 Jahren..die beiden kleiner können sich später bestimmt nicht mehr an ihn erinnern....aber auch meine KInder reden viel vom Opa...

Das du den Verlust nicht nachvollziehen kannst,ist normal wenn du sowas noch nie mitgemacht hast,für uns war es nicht das erstmal,meine Mutter ist ganz plötzlich vor 14 Jahren an einem Sekundentod gestorben,sie war erst 39 Jahre,da hatten wir aber immer noch unseren Vater,jetzt haben wir niemanden mehr und dsa tut verdammt weh.

Keiner unserer Kinder kannten ihre Oma persönlich und coch kenne sie,sie sehr gut,weil wir sehr oft von ihr erzählen,verstehst du was ich mein ?Und so wird es bei meinen Vater auch sein...er lebt nicht mehr mit uns aber in uns weiter..

Am Ánfang habe ich mich selber mit dem Satz beruhigt,es war für ihn das beste...nur wie gesagt mittlerweil kann und will ich es nicht mehr hören....im Moment behertzige ich Punkt 1.,ich guck sie nur an und geh....

Ich hoffe schon das es mit der Zeit besser wird und bin einfach nur dankbar,das ich so eine schöne Zeit mit ihm gehabt habe und dankbar seine Tochter gewesen zu sein.

Und dir und deinem vater wünsche ich weiterhin alles Gute und das es so bleibt,,,

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten