Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2014, 10:09
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ganz lieben dank, an Mausi und Marmot für eure lieben Zeilen.

Mein Mann ist ein Zauberkünztler , gestern Abend als ich von der Arbeit kam, lag mein lieber Mann Elend aussehend auf dem Sofa und sagte , Schatz ich konnte garnichts..... Ich habe wieder gebrochen und mir ist so Elend zu Mute.
Ich sagte ihm gleich morgen früh, Rufe ich beim Arzt an...... Und mein Mann , "ne, ne..... Das sind nur Chemo Nebenwirkungen" , ich sagte und das Blut.... Mein Mann , "wieso es blutet doch garnicht mehr" .

Danke liebe Marmot...... Heute morgen sagte ich zu meinem Mann, " du bist so tapfer, bist diesen langen weg mit so vielen tiefen und höhen gegangen und wir haben noch so viele Pläne . Bitte las abklären was das war/ ist. Ich habe Angst und mache mir Sorgen. Ich habe mich noch bedankt, das er trotz, seiner Situation immer gut gelaunt und lieb zu mir ist ( meistens )mein Mnn sagt, Ich brauche mir keine sorgen machen, es sei alles ok, mir geht es heute wieder gut.... Nun sitzt er hier bei mir , hat gerade Griessuppe gegessen und schaut frauentausch im Fernsehen.... Ist er nun ein ein Zauberer. Ich bewundere ihn sehr ......und seine Krankheit ist ein absolutes Tabu Thema bei uns das möchte mein Mann so.

Gleich geht es weiter
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (25.08.2014 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten