Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.05.2008, 21:45
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Nichtkleinzelliger Lungenkrebs

Liebe Marita,
Peter wiegt jetzt 61,4 kg,vor der letzten Chemo war er schon auf 65 kg aber danach war es ihm immer so übel und alles hat bitter geschmeckt und morgen fängt bei uns schon die nächste an.Mach mir natürlich auch wieder eine Kopf ob und wie wieder was bei ihm auf die Rippen kommt.Aber immerhin ist das Gewicht von 57kg doch wieder gestiegen.Ich meine die Schmerzgrenze liegt bei ihm eindeutig bei 60 kg,drunter geht absolut nicht.
Das mit dem Rauchen ist bestimmt schwer,ich kann es verstehen.Peter sagt für ihn wäre es halt ein "Glücksfall" in der Beziehung gewesen das er die ersten Tage mit der Drainage nicht aufstehen konnte,da ging nichts mit rauchen und danach hatte und hat er kein verlangen mehr verspürt.Ich habe im Augenblick überhaupt keine Kraft dafür und keinen Nerv mit dem Rauchen aufzuhören.Natürlich rauche ich nicht in Peters Beisein,entweder ich gehe raus,was aber immer zu Diskussionen führt(er will das nicht) oder ich rauche hier im Büro.Ohne Frage wäre es besser damit aufzuhören das wissen wir alle,aber leichter gesagt als getan.
Wann habt Ihr Eure Untersuchungen?Ich drücke Euch die Daumen und hoffe mit Euch das alles gut aussieht.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten