Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2006, 22:06
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo liebe Iris!

Wie geht es dir? Ich hoffe,alles hat sich etwas beruhigt und deinem Rücken gehts auch besser....


Wir haben die Mama heute nach Hause geholt, ihr geht es gut.
Jetzt schläft sie zwar,aber die letzten 4 Tage waren echt gut, sie hat sich fitter gefühlt und viel mit uns erzählt und gelacht.

Gestern war im Krankenhaus Tumorkonferenz der onkologen und da haben die dann Mams Fall besprochen...
Temodal beginnt Montag mit gleichzeitiger Bestrahlung des Mediastinums, denn da drückt eine Meta auf die Blutzufuhr zum Herz. Sie bekommt blutverdünnende Medikamente und bisher hat sie da keine Beschwerden.

Sie hat heute die Hälfte der Kopfbestrahlung rum und sie verträgt sie bisher echt gut,sie hat auch noch keinen Haarausfall.
Sie hatte heut ein lila farbenes Kopftuch und passende ohrringe an und sie sah total süss aus...

Die Ärtzin kam heute bevor wir nach Hause fuhren noch zu uns um uns die Terminliste für die ambulanten Bestrahlungen zu geben.

Ich liess mir auch alle Befunde,Berichte,Blutuntersuchungen kopieren und die Ärztin sagte zu meiner Ma dass se in einem erstaunlich gutem Zustand wäre und sie gute Blutwerte hat...

Meine Ma freut sich natürlich auch total,dass sie wieder zu Hause ist...Ich muss aber sagen, dass die Schwestern, Pfleger und Ärzte auf der Station da total nett waren und sich ganz lieb um meine Mam gekümmert haben...

Viele liebe Grüsse, Johanna
Mit Zitat antworten