Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.11.2007, 07:13
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

schön dass dein Sohn endlich wieder daheim ist.

Mein Freund war duch die Chemo auch andauernd müde und antriebslos. Lass ihn einfach schlafen und sich ausruhen. Das gibt sich von der Zeit alleine.

Mein Freund wurde vor drei Monaten Transplantiert und hatte die letzten Wochen auch noch stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Er war ebenfalls sehr müde und schwach, hat kaum was gegessen und das meistens wieder erbrochen. We wiegt mit einer Größe von 1,83m nur noch 58 kg (er hatte 82 kg).

Aber seit ner halben Woche geht es wieder Bergauf und er ist wie ausgewechselt.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass diese Nebenwirkungen meistens so schnell gehen wie sie gekommen sind.

Bleib weiterhin so stark wie du bist. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man nur helfen will und dann angemekert wird.

Dein Sohn weiß sicher dass er essen muss und er macht es bestimmt auch soweit es geht. Versuch ihm einfach immer zu kochen worauf er Lust hat.

Ein kleiner Tipp: meinem Freund wurde als er so stark abgenommen hat vom Arzt "Zusatznahrung" verschrieben. Das sind so kleine Flaschen und wenn man da pro Tag 3 Stück trinkt kann man wenigstens das Gewicht halten. Lt. meinem Freund schecken die auch ganz gut.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Steht der Transplantationstermin schon fest???

Ich kann dir einfach nur immer wieder Mut zusprechen. Am Sa. ziehe ich mit meinem Freund endlich in eine eigene Wohnung, das hätte vor ein paar Monaten noch keiner erwartet. Also Kopf hoch:

ES KOMMEN AUCH WIEDER BESSERE TAGE!!!
Mit Zitat antworten