Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.11.2006, 14:07
Der Schwabe Der Schwabe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Ein Schwabe mit einer Frage an Euch

Hallo an alle Mitkämpfer,

So jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören.
Vom vielen lesen kommt man selber gar nicht mehr zum schreiben.
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen.
Das Forum, bzw. die lieben Menschen die sich darin aufhalten, sind doch immer wieder sehr ermutigend.
Auf Grund dessen dass ich abends immer total fix und foxi war, habe ich mich nun mal ein paar Tage krankschreiben lassen. Durch die vielen Arztbesuche und und... bin ich einfach zu nicht mehr gekommen.
War das bei euch auch so?
Ich hoff ich kann mich nun die nächsten Tage noch ein wenig über die Lymphome informieren bevor dann der endgültige Befund vorliegt.

Ansonsten geht es mir im Moment eigentlich recht gut. Bin nur ein bisschen platt und schnell außer Atem. Ja ja die Kondition lässt etwas zu wünschen übrig. Seit ich bei der CT war, hab ich noch so ein Druck Gefühl am Hals bzw. bin stellenweise etwas zitterig so ne Art innere Nervosität.
Ich vermute dass ich vielleicht gegen das Kontrastmittel bei der CT Untersuchung allergisch reagiert habe. Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw.gibt es so was überhaupt?
Da ich ja am nächsten Montag noch mal zum CT muss, lässt mein Hausarzt jetzt noch mal mein Blut untersuchen um eventuelle Unverträglichkeiten festzustellen.
Wenn alles klar geht ist dann nächste Woche die Woche der Wahrheit?
Ich hoffe dann sind mal alle Ergebnisse vorhanden (CT und Gewebe Untersuchungen...) und ich weiß gegen was es jetzt zu kämpfen gilt.

Im Übrigen komme ich vom Raum Reutlingen,
wie man dort sagt, "oiner von dr Alb ra"

wünsche Euch allen ein schönen Tag und bis bald,

Gruß Vöhri
Mit Zitat antworten