Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2006, 13:48
peterheinrich peterheinrich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Lipome oder Lymphe oder etwas anderes????

Lipome Heilung.
Hallo Midlife wie du leide ich sehr unter den Lipomen.Mit 16 J habe ich 2 Lipome an d. rechten Hand entdeckt, mein Hausarzt hat empfohlen die Rauszuschneiden, ein Jahr später hatte ich schon 8 Lipome, die habe ich dann auch Rauschneiden lassen usw. usw. bei 50 habe ich aufgehört zu zählen.
Ich war inzwischen schon bei vielen Hautärzten in der Behandlung (sogar schon in der Hautklinik in Münster) jeder hat mir abgeraten die Lipome raus zuschneiden, den die Gefahr für eine neu Bildung einfach zu hoch ist außerdem meinte jeder dass die Lipome für den Körper nicht gefährlich sind (aber optisch sieht es einfach grauenvoll aus, jeder der darunter leidet weißt was ich meine…).
Vor einem Jahr habe ich paar Tipps von einem Heilpraktiker bekommen was ich gegen die Krankheit machen kann. Hier die wichtigsten : als erstes auf die Ernährung achten, also keine Fettreichen Mahlzeiten zu sich zunehmen und sich mit der „Absoluten Diät“ (schau im Internet nach was das ist) vertraut zu machen ,außerdem hat er mit empfohlen vor jeder Mahlzeit ein Nahrungsergänzungsmittel vor jeder Hauptmahlzeit zu sich zu nehmen (sehr wichtig den der Körper kann bestimmte substantzen nicht abbauen). Seit dem sind keine neuen Lipome entstanden und viele sind viel weicher geworden.
Das „wundermittel“ heißt Cortex Betulae Nahrungsergänzungsmittel basiert auf Betulin und Betulinsäure (in vielen Länder ist es aber schon als Medikament zugelassen, in Deutschland wahrscheinlich erst 2007, 2-3 EL täglich eine Flasche reicht für 1 Monat)
Ich mache hier keine Werbung (ich habe nichts mit der Seite zu tun !!! ich bin nur leid dass sich fast kein Artz mit der Krankheit befasst, und jeder Mir sagt, ist nicht gefährlich etc. Jeder der die Krankheit kennt und die Bilder von Patienten gesehen hat mit Tenisballgroßen Lipomen versteht mich)für das Produkt, aber jeder der unter der Krankheit leidet soll wenigsten ein paar Berichte über Cortex Betulae lesen. Auf der Seite (www.sylveo-online.de) findet ihr ein paar Infos über Cortex Betulae. Viel erfolgt, ich hoffe dass es bei Euch auch wirkt

Geändert von peterheinrich (05.12.2006 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten