Thema: Unsicherheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.12.2014, 00:41
Ferro Ferro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 1
Standard Unsicherheit

Liebe Gemeinschaft!

Ich suche hier um Rat, da ich nicht weis, ob ich wirklich zum Arzt gehen soll. Ich meide Ärzte so weit es geht und habe Glück dass ich bis dato nie gesundheitliche Probleme hatte. Ich war das letzte mal vor 6 Jahren krank.

Zuerst mal der Hintergrund. Mütterlicherseits (inkl. Mutter) hatte sehr viele Krebs, weshalb ich zum, immer die jährliche Gesundenuntersuchung mache. Ich selbst bin 29.

Vor zwei Monaten entdeckte ich am Hinterkopf einen dicken Knubbel, wobei ich zuerst dachte das sei ein Knochen. Also ignorierte ich diesen. Vor einem Monat entdeckte ich beim Duschen drei weitere kleine Knubbel seitlich zwischen Hals und Nacken. Dann googlte ich mal und laß, dass dies wohl Lymphknoten sind. Ok dachte ich, ev. bekomm ich ne Erkältung, da ich abends immer leicht erhöhte Temparatur hatte. Es kam jedoch nichts. Vor einer Woche entdeckte ich wieder zwei neue. Einen am Kopf und einen im Nacken.

Diese sind, bis auf den Ersten, alle recht klein, weshalb ich mir unsicher bin, ob ich zu nem Arzt gehen soll oder nicht. Die Knoten werden weder Größer noch kleiner. Ich laß aber, dass die meisten eher groß sind.

Ich habe auch sonst keine Symptome. Also habe kein Gewicht abgenommen etc.

Ab wann seid ihr zum Arzt gegangen?

Vorab schon einmal Danke.
Mit Zitat antworten