Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.11.2017, 14:18
SchwiTo1979 SchwiTo1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 88
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo Leno,

Erstmal zu deinem letzten Kommentar. Ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung. Oft ist es so, dass ich beiträge mal schnell lese aber nicht gleich antworte. Ich nehme sie wahr, aber es fehlt dann erstmal die Zeit bzw. Ist es auch oft schwer, gerade wenn man in einer ähnlichen Situation steckt und grad einer von den miesen Tagen ist, zu antworten.

Bitte hab dafür Verständnis.

Zur Erkrankung deiner Mutter hab ich jetzt keine Erfahrung. Mein Schwiegervater hat Lungenkrebs.
Und ich habe jetzt gesehen wir teuflisch diese Krankheit ist.
Zu deiner Frage ob sich so schnell Metastasen bilden, würde ich jetzt behaupten ja.
Bei meinem Schwiegervater kam die Diagnose Juli/August, da waren schon Metas vorhanden. Aber bis auf Rückenschmerzen ging es ihm gut. Und nun.... er ist seit Freitag im Hospiz. Dauerhaft mit Windel ans Bett gefesselt... so schnell kann dieser Teufel sein.
Natürlich ist jede Erkrankung bei jedem im Verlauf unterschiedlich.

Das Thema des nicht essens und wenn dann wieder Erbrechens hatten wir auch. Wir haben aufgehört mit ihm darüber zu diskutieren. Er ist nun nur noch Haut und Knochen.
Aber ihn hat es sehr gestört wenn wir es immer wieder ansprachen. Er konnte einfach nicht essen.
Das haben wir dann akzeptiert.

Auf jeden Fall kann ich dir nur sagen, dass du hier gut aufgehoben bist. Mein Beitrag hat inzwischen viele Seiten. Ich habe sehr viele Antworten bekommen und viel Zuspruch.

Ich lasse dir einfach mal ein Kraftpaket da

Lg

Geändert von SchwiTo1979 (22.11.2017 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten