Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.06.2011, 15:29
zuversicht1971 zuversicht1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 8
Standard Hallihallo

Hi Ariane,

mir geht es soweit ganz gut, bin gestern vom Urlaub aus Spanien zurückgekommen, ich genieße jetzt das Leben voll und ganz und soweit es mir gesundheitlich so gut geht dass ich verreisen kann mach ich das auch.

Ich bekomme vorerst keine Bestrahlung, bin nur unter ständiger Beobachtung, mein Karzinom war erst 18mm als noch Stufe 1, die Ärzte glauben dass es gereicht hat ihn zu entfernen.

Am 27.06. bekomme ich noch 2 Knoten von der Kopfhaut entfernt, die gefallen den Ärzten auch nicht so, aber ich glaub das es nur so Talgknötchen sind, immer positiv denken ist mein Vorsatz.
Dann bekomme ich noch einen Knoten unter der Achsel raus und dann sollte es alles gewesen sein.

Bei meinem Halsultraschall ist nur herausgekommen, dass einige Lymphknoten vergrössert sind, aber kein Metastasenbefall. Gute News, ich war so erleichtert. Ich habe auf der rechten Seite unter dem Ohr ein Knötchen entdeckt ungefähr so groß wie eine kleine Erbse, es ist sehr hart, verändert sich aber noch nicht, werd ich im Auge behalten. Obwohl im Internet habe ich gelesen dass diese Art von Krebs nur eine Seite befällt und nicht auch die Andere, und es ist direkt unter dem Ohrläppchen nicht an der Speicheldrüse. Keine Ahnung, ich darf mich nur nicht verrückt machen.

Das bei dir mit den Nebenwirkungen hört sich gar nicht gut an, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Schlaf viel und mach dir wegen dem Krankenstand keine Sorgen du musst jetzt auf dich und deinen Körper schauen.

Bei mir hat der Hamburger Spezialist gesagt, dass es sich um einen low grade azinuszellkarzinom handelt das mit einer pseudokapsel umgeben war.
hoffe es kommt nie wieder.

Mir ist immer so schwindlig und jeden Tag schlecht, hoffe die haben alles erwischt. Werde auf jeden Fall eine PET Scann machen lassen, dann hab ich mal fürs erste Ruhe.

Das mit dem Reiten ist sicher toll, ich bin auch früher geritten (als ich in deinem Alter war) jetzt beschäftige ich mich den ganzen Tag (ausser wenn ich in der Arbeit bin natürlich) mit meinen 3 süssen Hunden (2 Zwergpinscher und 1 italien Greyhound)

So jetzt schicke ich dir noch soviel Kraft wie ich nur kann, habe einiges an Energie in Spanien gewonnen, somit kann ich sehr viel abgeben und du brauchst diese momentan mehr als ich. Alles Gute, ich denk an Dich.

Liebste Grüße aus Österreich
Belinda
Mit Zitat antworten