Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2010, 15:18
Bodo Bodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2010
Ort: Legden im Münsterland
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin neu hier und brauche Hilfe!

Hallo Ilonka,
erst mal Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich habe das Gefühl, dass man den Ärzten
ausgeliefert ist. Die Ärzte auf der Inneren wo meine Frau jetzt liegt, nehmen sich ja Zeit (genau von
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr).Sie erklären alles in Ruhe und auch zwei Mal.
Ich kann auch verstehen, dass Ärzte ein privates Leben haben. Aber viele Fragen kommen am
Wochenende auf, wenn man Zeit zum nachdenken hat. Mir hat man es gestern um 15:00 Uhr
gesagt. Dann war ich bei meiner Frau bis 20:00 Uhr, sie hat mich zwar gefragt was die Ärzte mit mir
besprochen haben. Aber ich konnte ihr nur die guten Dinge sagen. Anschließend bin ich zu meiner
Schwiegermutter gefahren und habe ihr geholfen die Danksagungs- Karten zu schreiben.
Sie hat mich auch gelöchert, aber ihr konnte ich auch nur die guten Dinge sagen, weil ich Angst hatte
sie bricht mir zusammen. Dann bin ich nach Hause gefahren, ich fahre ca. 1 Std. ab diesen Zeitpunkt
ging mir alles durch den Kopf. Die ganze Nacht bis jetzt sitze ich in der Küche und grübel.
Ich versuche eine Lösung zu finden, die es wahrscheinlich nicht gibt. Ich telefoniere mit meiner
Frau und heuchel gute Laune, gleich fahre ich zu ihr und werde das gleiche tun.
Ich habe zwar gelesen man soll offen mit dem Partner über alles sprechen, was wir auch
Immer getan haben, aber ich kann es momentan nicht. Weil ich Angst habe das sie aufgibt.
Das einzige positive ist, dass ich jetzt einmal schreiben kann, was für Gedanken durch meinen
Kopf gehen und das ich merke ich bin nicht alleine. Da sind noch viele andere denen es genauso
geht wir mir.

Liebe Grüsse Bodo
Mit Zitat antworten