Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.08.2004, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Mittrauernde

hallo alexandra. erstens möchte ich dir mein herzlichstes beileid mitteilen, ich habe letzte woche meinen 21ten geburtstag "gefeiert" (eher mehr erlebt, weil zu feiern hatte ich nichts) und meine mutte vor ca. 10 wochen verloren.

meine mutter hiess auch alexandra, und war mit 42 einfach zu jung.

sie hatte vorher zwar brustkrebs, welcher aber "geheilt" war. gestorben ist sie an hautkrebs.

es hat bei ihr 3!!! wochen gedauert. mit schmerzen im bereich wirbelsäule und kopf ins spital. untersuchungen ergaben gehirntumor. operation ergab befall der gehirnhaut mit mellanom. unheilbar. 1 woche nach der op verstorben.

was mir sehr hilft, ist viel über meine mutter zu sprechen, mit freunden, bekannten, verwandten etc.

und auch ich als junger mann lasse meinen gefühlen freien lauf. man darf dass nicht verdrängen man muss es aufarbeiten.

such dir menschen in deren nähe du dich wohlfühlst. aber die last der verarbeitung trägt man leider selbst. ich bin darüber noch lange nicht hinweg, aber ich spüre dass meine mutter bei mir ist, und ich mir keine sorgen mehr um sie machen muss.

was unfassbar ist, dass wir das noch so jung erleben müssen.

du wirst sehen wie schnell du jetzt erwachsen wirst.

versuche wirklich viel mit freunden und leuten die dir gut tun zusammenzusein.

liebe grüsse und eine feste umarmung

Yves
Mit Zitat antworten