Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2014, 22:49
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Liebe LSN
Ich lese oft mit aber schreibe selten..manchmal ist es einfach schwer die "richtigen" worte zu finden. .schreibe meist vom Handy - ist etwas umständlich. ..
Warum ich dir doch schreibe -dein schicksal ähnelt meinem sehr ubd daher kann ich dir vielleicht helfen...wenn zu mir die Menschen immer gesagt haben, dass es besser wird. .war ich mir sicher, dass diese Menschen es zwar gut meinen aber eben ihren Menschen niemals so geliebt haben können wie ich meinen Papa. ..aber es stimmt. ..der Schmerz ist furchtbar. .manchmal lähmend und leise - manchmal laut aber ebenso grausam :-( ..aber du kannst mir glauben. .er verändert sich. ..und er ist zwar immer da..aber mehr so im Hintergrund. .nicht so übermächtig..mein papa ist am 12.2011 mit 53 Jahren gestorben. .da war ich 21... und ich habe mich auch immer gefragt wie um Himmels willen das gerecht sein soll..:-( mein Vater war der Fels in der Brandung und einfach immer "da"...ja wir Töchter waren-sind die Prinzessinen und die Väter sind für uns da - haben auf alle Fragen eine Antwort und man hat immer das Gefühl "papa ist ja auch noch da"..leider haben wir unsere Väter nicht mehr körperlich bei uns aber weist du was ich -allerdings erst mit der zeit bemerkt habe? Dadurch dass wir unsere Väter ja auch noch im erwachsenen alter und im Kindesalter erleben durften wirst du wie ich egal welche Entscheidung du triffst immer wissen wie dein Vater dazu gestanden wäre. ..glaube mir...höre in dich rein und du kennst die Antwort und seine Meinung zu deinen Fragen die du ihm stellen wollen würdest. .was ich auch noch irgendwie beruhigend fand in dieser unbarmherzigen ersten Zeit war der Gedanke wenn ich abends ins Bett gegangen bin....mein großer starker papa hat jetzt keine Ängste und schmerzen mehr. ..und heute abend schläft keiner mehr mit verborgenen Ängsten ein...- ich leide- ja-.aber nur für mich und nicht noch für meinen Papa mit. .au man. ....immmer wenn ich etwas geschrieben habe werde ich mir wieder unsicher ob ich die richtigen Worte gefunden habe....ich hoffe ich konnte dir etwas "helfen"..ich denke jeden fall fest an dich...ich bin nicht gläubig aber die Vorstellung, dass mein Papa ganz "weg" sein soll geht noch weniger. .also wenn es "so was" gibt werde ich meinen papa beauftragen auf deinen papa zu achten. Immerhin kennt meiner sich dann ja dort "oben" schon besser aus...sorry für die gruselige Rechtschreibung aber mit Handy im bett ist das nicht besser möglich. Liebe grüße myriam
__________________
Diagnose: 15.09.11 - Metastasierendes Adenoca. der Lunge G3
*12.09.1958 -09.12.11

Danke für die schöne Zeit mit dir...
Mein Held...keiner wird mich je so beeindrucken..
♡ Daddy, ich liebe dich...♡
Mit Zitat antworten