Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.03.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau an Suse

Hallo Suse,
das ist schwierig zu beantworten.Ich denke beim Aufbau genau wie du, eine zweite große Baustelle- verbunden mit den ganzen Risiken- käme für mich auch nicht in Frage.Das betrifft das Eigengewebe.
Der Vorteil hier wäre allerdings, wenn es gut gemacht ist - hast du keine weitere OP. Da muß halt nichts ausgetauscht werden.
Normalerweise sagt man, das mit Silikon die besseren Ergebnisse
, was die From angeht, erziehlt werden. Die Fromgebung der Kissen ist so vielfältig , das die natürchliche Form der Brust gut erzielt werden. Das wäre ja bei dir für beide Seiten der Fall.
Deshalb sagte ich ja, das dein Ergnis bestimmt gut werden kann, da
beide Kissen identisch ausgesucht werden können.
Das gleiche gilt für Kochsalz. Hier besteht allerdings der Vorteil,
das die Kochsalzlösung absolut unbedenklich ist.Egal was passiert.
Kochsalz wird einfach vom Körper abgebaut.Du merkst auch ganz schnell wenn an dem Kissen was nicht i.O. ist. Dein Busen läuft dann nämlich in küzester Zeit aus ;-)
Nur hier sind die Formen nicht so vielfältig.Um Kochsalzkissen gut zu füllen, werden diese ziemlich stramm aufgefüllt. Damit nichts gluckert ;-)( Es ist halt wie Wasser ). Das macht sich auch bei Formgebung bemerkbar.
Ich persönlich finde die Form einfach nicht so natürlich, aber
das muss jede für sich selbst entscheiden.Allerdings kommt es hierbei auch auf die gewünschte Größe an. Ich denke, bei kleinen Busen ist auch hier das Ergebniss ganz gut.
Bedenke: auch bei den Kochsalzkissen ist die Hülle aus Silikon!
Bei beiden kannst du natürlich die Brustwarze ganz normal ergänzen.
.
Lass dir Zeit bei der Entscheidung und dich von Experten beraten.
Ohne deine Situation genau zu kennen, ist ja auch schwierig zu beantworten.
.
Das einzige was ich bei mir als Eigengewebe machen würde, ist der sogenannte Diep-Flat. hierbei werden keine Muskel verlagert oder verschoben., sondern nur mit Bauchgewebe ohne Muskel gearbeitet.
Ich bin einfach der Meinung, das Muskeln im Körper auch eine Funktion haben!!.Manches macht sich ja auch viel später bemerkbar.Aber auch hier gilt, jede wie sie mag. Hier im Forum gibt es die ELFE, die das hat machen lassen.Elfe ist ganz begeistert und die kannst du bestimmt mal fragen.
So , das wars in Kürze *gg*
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Alles Liebe
Sunny
Mit Zitat antworten