Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 30.10.2015, 21:55
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Liebe Reigenlilie,

ich kann Dich sehr gut verstehen das du Panik hast deinen Mann nach Hause zu bekommen. Ich hatte auch große Panik und das trotzdem ,das mein Mann zu diesem Zeitpunkt jeden Tag kleine Fortschritte machte.

Es tut mir so unendlich leid für euch! Die Entscheidung zu treffen wie es jetzt weiter gehen soll wird unheimlich schwer sein.Ein Hospiz kann wirklich eine
große Erleichterung für Dich sein. Wenn ich mich in die Lage deines Mannes versetze wird diese Entscheidung aber sehr schwer sein. Er hat wenn ich es richtig verstehe noch nicht begriffen, wie schlecht es um ihn steht. Das ist auch ganz normal, dieses nicht wahrhaben wollen. Ich habe lange in der Pflege gearbeitet und kenne das nur zu gut.Bist du denn zu Hause oder gehst du arbeiten? Wäre es eine Möglichkeit eine Pflegekraft für einige Std. am Tag einzustellen der dich entlastet. Der Pflegedienst nimmt dir halt nur das medizinische ab und alles andere bleibt an Dir hängen. Dein Mann wird ja bestimmt eine Pflegestufe bekommen, was euch zu mindestens finanziell entlasten könnte.
Ach Reigenlilie, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme dich mal ganz lieb! Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen davon bin ich überzeugt.

Liebe Bea,

danke für deine guten Wünsche und lieben Worte! Das Kraftpaket ist angekommen und stärkt die Seele.

Liebe Grüße euch allen
Aggi
Mit Zitat antworten