Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2007, 11:46
fahrmischer fahrmischer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Ich kann nicht mehr! Wer gibt mir neuen Mut?

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir hier so den Rücken stärken. Ich habe lange mit mir gehardert, mich bei diesem Forum anzumelden, aber jetzt weiß ich, die Entscheidung war richtig. Und das verdanke ich Euch - DANKE

Mein Mann hat Metasthasen in der Leber. Der Primärtumor war im Darm. Die Ärzte wollen so lange operieren, solange noch etwas da ist und weil sie auf dem CT auch nur eine neue Metasthase erkennen konnten. Beim letzten Mal - im Januar 2007 - hatte ich mich allerdings viel viel besser im Griff im Gegensatz zur jetzigen Situation. Ich bin nur noch am Heulen. Wäre froh, wenn die Woche schon vorbei wäre. Er hat doch nur noch 2 Segmente von der Leber. So viel kann man da nicht mehr wegschneiden. Und - diese Metasthase liegt direkt am Zwerchfell. Meine Angst ist, dass das Zwerchfell auch schon etwas abgekommen hat. Außerdem hatte er bei der letzten OP so viel Blut verloren.

Ich habe zwar meine Eltern noch, die mir beistehen und auch Freunde, aber vielleicht habt Ihr den Spruch ja auch schon des öfteren gehört: Wir sind da, aber wir wissen gar nicht so recht, wie wir dir helfen sollen.

Ich versuche den ganzen Tag, gute Miene zum bösen Spiel zu betreiben, schon der Kinder wegen. Sie wissen zwar das Papa schwer krank ist, aber man will Ihnen ja auch keine unnötige Angst machen. Mein Mann verschließt sich von OP zu OP immer mehr, möchte am liebsten überhaupt nicht mehr darüber sprechen und selbst Freunde haben es schwer, mit ihm darüber zu reden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Fühlt Euch gedrückt .

Eure fahrmischer
Mit Zitat antworten