Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2008, 16:51
Karen87 Karen87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Zwönitz
Beiträge: 12
Daumen hoch AW: Meine (Leidens-)Geschichte

Hallo alle zusammen!

Nun wollte ich mich auch mal wiedermelden! Ich habe letzte Woche meine Therapie abschließen können, die jetzt schon über ein Jahr in Jena ging!
Letztes Jahr zwei Lungen-OP´s, mehrere Chemo-Umstellungen und vor einigen Wochen eine 4-tägige Hochdosischemo mit Carboplatin, Etoposid und noch ein anderes, mir unbekanntes Chemomedikament. Ich hab´s mir im Prinzip sogar schlimmer vorgestellt, vielleicht war ich einfach auch schon die harten "normalen" Chemos gewöhnt. Naja, und einen Hörsturz hatte ich leider, aber ich bekomme jetzt Medikamente. Untersuchungen waren okay, nichts zu sehen!!! Schon seit September nichts mehr
Mein Arzt hat mir deutlich gemacht, dass nun alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft wurden. Also, wenn wieder etwas kommt, können die mir auch nicht mehr helfen
Ich hoffe, es geht euch gut! Sorry, dass ich mich nicht zwischendurch gemeldet hab. Vielleicht kennt ihr das. Entweder geht´s einem sonstwie schlecht oder man will seine Ruhe und nichts mehr hören oder sehen.

In diesem Sinne, bis bestimmt mal wieder bald, da ich jetzt etwas mehr Freizeit habe

Liebe Grüße, eure Karen!
__________________
Das Leben ist zum Kämpfen da, nicht zum Aufgeben.
Mit Zitat antworten