Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 02.03.2012, 18:41
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

traudi - GUTE BESSERUNG!!!! ich hoffe deine abwehrkräfte arbeiten fest, damit du bald wieder fit bist.

suzie - wie geht es dir??? meditieren ist gut und stärkend! wird dir sicher helfen und die zwei mal packst auch noch! ! ! glaube ganz fest an dich.

theresa - herzlich willkommen im forum, auch wenn der anlass nie ein schöner ist. aber es ist gut, wenn man in solchen situationen nicht alleine ist.

heide - wie geht es euch?

grete - keine angst der wind hat uns nicht verweht. ich muss sagen, dass ich ein bisschen pause brauchte von dem 'thema'. es gibt einiges, das im bekanntenkreis so passiert ist und das ist leider alles nicht so positiv und schön. solche dinge reissen einen immer etwas runter aber zeigen einem auch, wie glücklich wir uns schätzen dürfen, dass bei uns im moment alles gut ist.
nina hat im februar ihren 5. geburtstag gefeiert und ich kurz drauf meinen 30. ich hab viel - nachgedacht - über meine letzten 3 jahrzehnte und das ist echt irre, was sich allein im letzten jahrzehnt alles an guten und weniger schönen dingen in meinem leben getan hat. ich hoffe, es wird in zukunft weniger turbulent. (ich träume halt davon.)
von nina hab ich ein kleines video für nina's arzt in wü gemacht. sie ist so ein hit, die maus. sie ist gut drauf. die narbe vom tracheostoma ist noch immer empfindlich. sonst ist sie aber super brav und einfach ein hit.
gestern haben wir vormerktag gehabt im hort und im kiga, weil wir ja umziehen werden im sommer.
heute waren wir unterwegs. eisschlecken und spazieren und draussen im grünen und im sonnenschein. herrlich.
morgen ist nina bei einer geburtstagsparty, derweil geh ich mit ihrem grossen bruder zum friseur und einkaufen. raus an die luft und ins kino wollen wir auch am wochenende.

wir werden einfach die freien tage geniessen.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr meldet euch mal.


ganz festen drücker und die kerze wird heute wieder brennen!
Mit Zitat antworten